Welcome to Monkey Universe!
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomePortalLog inLatest imagesSearchRegister

 

 Umbau der Weinstube

Go down 
3 posters
AuthorMessage
Guest
Guest




Umbau der Weinstube Empty
PostSubject: Umbau der Weinstube   Umbau der Weinstube Icon_minitimeWed 14 Apr 2010, 12:40 am

Hallo an alle deutschsprachigen Spieler,

wenn die Arbeit an den SSP-Systemen etwas weniger geworden ist, würde ich gerne die Weinstube umbauen. Da ich dies aber nicht über Eure Köpfe hinweg machen möchte, brauche ich von Euch einige Ideen und Anregungen, was Ihr verbessert oder geändert haben wollt. Postet Eure Vorschläge bitte hier, ich werde die Ideen in den nächsten 2 Wochen sammeln und dann mit den Änderungen anfangen.

Gruss Plofre
Back to top Go down
reneprinz
Chimp
Chimp
reneprinz


Male
Number of posts : 46
Age : 34
Country : Germany
Posting Points (or spam points) : 53
Registration date : 2009-09-25

Umbau der Weinstube Empty
PostSubject: Re: Umbau der Weinstube   Umbau der Weinstube Icon_minitimeWed 14 Apr 2010, 12:48 am

du solltes alles was alt ist raus schmeissen was zb nicht genutz wird die tolls für den auto updater im donload bereich rein machen mit zu gehöriger beschreibeung und zum beispiel noch mal wie mann das mit der id macht danke, die regel bestäädigung solltes du noch mal aktualisiren .

LG Rene
Back to top Go down
Linea
Monkey Leader
Monkey Leader
Linea


Female
Number of posts : 298
Age : 48
Country : planet earth
Posting Points (or spam points) : 312
Registration date : 2009-02-07

Umbau der Weinstube Empty
PostSubject: Re: Umbau der Weinstube   Umbau der Weinstube Icon_minitimeWed 14 Apr 2010, 5:28 am

Also ich fänd es ganz gut, wenn man verschiedene Dinge wie Event-Regeln und Server-Regeln unter dem Oberthema "Regeln"zusammenfassen könnte ,um somit die Themenbereiche zu sortieren.Und halt auch genauso einen "technischen Bereich" einrichtet, indem man alle möglichen Hinweise finden kann, von Installation bis zum posten von screenshots.

Augenblicklich ist das alles etwas durcheinander. Ausgemistet wurde ja schon kräftig, ich finde im Augenblick ist das eher eine Sache des Sortierens als des Ausmistens.
Back to top Go down
reneprinz
Chimp
Chimp
reneprinz


Male
Number of posts : 46
Age : 34
Country : Germany
Posting Points (or spam points) : 53
Registration date : 2009-09-25

Umbau der Weinstube Empty
PostSubject: Re: Umbau der Weinstube   Umbau der Weinstube Icon_minitimeThu 22 Apr 2010, 1:35 pm

ich rate dir lass es erst mal sein ich denke biss sich alle wogen gegletet haben denke ich zu midestes das ich noch was warten werde biss ich wieder komme da ich heute gesehen habe das einer der besten admins jetzt ex -admin ist aber nichts des zu trotz lass es besser erst mal sein biss auf weiteres wünsche ich viele player und erfolg beim modem
Back to top Go down
Tiger
Admin
Tiger


Male
Number of posts : 1277
Age : 53
Country : Germany
Posting Points (or spam points) : 113
Registration date : 2007-02-20

Umbau der Weinstube Empty
PostSubject: Re: Umbau der Weinstube   Umbau der Weinstube Icon_minitimeThu 22 Apr 2010, 2:03 pm

Nun, da DER beste Admin nun weg ist, ganz davon mal abgesehen, dass Alle immer darüber gejammert haben, dass er so schnell und hart durchgegriffen hat, kein Deutsch spricht und nicht die andere Meinung gehört hat bevor er leute gebannt hat. In deinem Fall insbesondere kann ich mich daran erinnern. DER Admin war ja letzte Zeit eh kaum präsent da er sich schon vor langer Zeit umorientiert hat was auf den Speilverlauf ja so wie ich es sehen kann kaum auswirkungen hatte.

Weshalb er jetzt mit grossem Knall gehen will und weshalb das nun der Grund dafür sein soll, dass die Spieler nun weg bleiben sollen wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben. Wenn du meinst du musst jetzt wegbleiben dann tue es still und halte dich zurück mit Empfehlungen an Andere.
Back to top Go down
http://monkeyuniverse.kicks-ass.org
Linea
Monkey Leader
Monkey Leader
Linea


Female
Number of posts : 298
Age : 48
Country : planet earth
Posting Points (or spam points) : 312
Registration date : 2009-02-07

Umbau der Weinstube Empty
PostSubject: Re: Umbau der Weinstube   Umbau der Weinstube Icon_minitimeThu 22 Apr 2010, 3:32 pm

@rene: Nun, wenn sich jemand (ob Admin oder MP oder wer auch immer) sich dazu entscheidet eine Pause einzulegen, dann ist das seine Entscheidung.

Wer sich von der Entscheidung einer einzelnen Person so beeindrucken lässt,sollte sich DRINGEND eine eigene Meinung zulegen.

Der Rest entbehrt jeglichem Kommentar meinerseits.
Back to top Go down
reneprinz
Chimp
Chimp
reneprinz


Male
Number of posts : 46
Age : 34
Country : Germany
Posting Points (or spam points) : 53
Registration date : 2009-09-25

Umbau der Weinstube Empty
PostSubject: Re: Umbau der Weinstube   Umbau der Weinstube Icon_minitimeSun 23 Dec 2012, 1:20 pm

hallo mein letzter post war 2010 jetzt ist es 2012 und was hat sich bis her getahen ???? gibt es noch mal nen come back hier für ? oder war das schon alles
Back to top Go down
Sponsored content





Umbau der Weinstube Empty
PostSubject: Re: Umbau der Weinstube   Umbau der Weinstube Icon_minitime

Back to top Go down
 
Umbau der Weinstube
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Willkommen in der Weinstube - Alle Infos, Downloads und mehr

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Welcome to Monkey Universe! :: Foreign Language Communications :: Die Weinstube :: Stammtisch-
Jump to: